Hasso Schulz online — BAND

26.09.2020

Band

Seit fast fünf Jahren bin ich nun Keyboarder der Band «K.O.no!O.K.». Mit der Truppe habe ich 'ne Menge erlebt oder auch durchlebt, wie z.B. die (bis jetzt) vier Umzüge des Bandraums incl. unseres gesamten Equipments ...


konook_20-08-2008
V.l.n.r.: Dave, ich, Adam, Karsten

Das Foto zeigt unsere Combo im aktuellen Bandraum auf dem Gelände eines ehemaligen Dachdeckerbetriebes in Delmenhorst.


Dave ist Schlagzeuger, Karsten Bassist und Adam Sänger und Gitarrist. Wie die Band entstanden ist, was sonst noch so bei uns abgeht, ob wir mal wieder umziehen (müssen) und wie man «K.O.no!O.K.» richtig ausspricht, findet man auf www.konook.de.


hassos_synth
Ein ♥ für Yamaha: Mein Yamaha Motif ES 8.

Das ist mein Synthesizer. Meiner. 88 Tasten Balanced Hammer Effect Tastatur (anschlagsdynamisch, Aftertouch), Wave Rom [96 MB], 128 stimmig [polyphon], Phrase Factory, Realtime Loop Remix, Sampler bis 512 MB Ram, optionales mLAN Board, 3 Slots für Modular Synthesis Plug-in Boards, Abmessungen (BxTxH): 1458 x 465 x 167,4 mm, Gewicht: 28,3 kg. Ein sog. «Music Production Synthesizer». Macht coole Sounds und es macht irre viel Spaß, die gewichtete Tastatur zu spielen. Teuer war das Ding auch ... .. .